Das Projektbüro steht!

3 Kommentare zu Das Projektbüro steht!

  • Nina Gorgus

    Liebe Katja,
    dann wünsche ich vom Haupthaus aus einen guten Start und viele interessierte BesucherInnen aus dem Ostend! liebe grüße, Nina

    • Katja Weber

      Nina! Ich danke dir. Das Stromaggregat will noch nicht laufen und die Gasheizung hat auch noch nicht alles gegeben… Aber die Sonne scheint und um mich herum ist einiges los – viele parken hier kurz und gehen zu Gref-Völsings oder den nahe gelegenen Bäckern frühstücken. Und schauen neugierig auf den ungewöhnlichen Wagen. 🙂 Und deine Kekse sind sehr lecker! Viele Grüße ins warme Museum, Katja

  • Liebe Katja,
    fand ich schön, dass ich Dich am Mittwoch kennengelernt habe. Unser Gespräch war mir eine gute Hilfe, mich auf die Schwepunkte Osthafen und Verkehr zu konzentrieren. Und Ninas Kekse sind wirklich lecker!

    Am Mittwoch habe ich auch noch ein paar schöne Fotos vom Osthafenplatz und vom Bauwagen gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jochen